Endlich wieder Skifahren! Lange ist es her, dass wir uns zum gemeinsamen Ski- und Skirennfahren treffen konnten. Umso grösser ist die Vorfreude auf unser Season Opening in Zermatt. Die diesjährige Ausgabe ist die ideale Gelegenheit, um die ersten Schwünge in den Schnee zu ziehen und vor allem auch um altbekannte Gesichter nach einer längeren Pause wieder zu sehen.

Nach wie vor leben wir nach dem Motto «let’s race together» und deshalb hat sich der ZV auch dieses Jahr entschieden, die Teilnahmegebühren an den Rennen für alle Teilnehmer zu übernehmen. Zudem erhalten unsere Aktiven dank Unterstützung durch unsere Stiftung vergünstigte Ski Tickets. Eurer Anmeldung steht also nichts mehr im Weg und die Ski können schon einmal präpariert werden!

Wir freuen uns Euch in Zermatt zu sehen!

Euer Organisationskomitee

Informationen und Anmeldung
 

Other news